Letztes Feedback

Meta





 

Ich kriegs nicht so hin.

Also verdammt ist das schwierig, nix tierisches zu essen wenn im gleichen Haushalt 2 Allesesser leben für die ich koche und einkaufe. Ich bin nunmal nicht so drauf dass ich meine Ideen jemand anderem aufzwinge, so sinnvoll die Idee auch wäre. Es widerstrebt mir. Und so kauf ich Wurst und so Sachen. Und wenns dann schon im Kühlschrank liegt befallen mich Gelüste, ohne Witz, ich hab da saumäßig Lust drauf.

 

Da kann ich noch so viel rumexperimentieren was die Textur und frisch-kühl-salzige Empfindung einer gut gemachten Lyoner mit grünem Pfeffer ersetz z.B. Es wird nix. Eingelegter Tofu in Ehren, aber es kommt nicht hin. Irgendwie ist Fleisch essen wie Rauchen eine Sucht. Auf Milchprodukte zu verzichten fällt mir leichter.

18.12.14 14:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen